Über Bastian

Bastian Hölzer

Sie würden gern wohl einige Dinge über meinen Werdegang wissen? Man kennt mich unter dem Namen Bastian.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich mit meinen Händen auf dem Brot sein konnte, aber ich konnte nicht die richtige Technik finden, um es zu machen. Ich bin auch jeden Tag als Fahrer unterwegs, aber ich bin kein Experte, ich muss jeden Tag üben und das ist der Grund, warum ich den Brotautomaten nicht mit meinen Händen bedienen kann.

Für mich ist es nicht genug, einen guten Brotautomaten zu machen, und es geht mehr um das Handwerk, es geht nicht nur darum, ein einfaches Brot herzustellen, sondern auch darum, etwas zu tun, das einen besonderen Charme und eine besondere Qualität hat. Es ist wie etwas, das nur dann etwas Besonderes wäre, wenn man es fühlen könnte, deshalb benutze ich einen kleinen Maßstab, um es zu machen, aber ich mag es, es größer als das zu machen, und ich arbeite an der perfekten Technik, die es mir erlaubt, das zu tun. Für das Endergebnis möchte ich, dass es wie ein perfekter Brotlaib aussieht. Es sollte eine sehr glatte Kruste haben, die die Essenz der Brotherstellung ist.

In den sozialen Medien kann man mich über das Backen, das Backen auf einem Brotwagen, das Backen von Brot von den Straßen Berlins und so weiter twittern finden.

Wir sind ein Team von Brotherstellern und Brotsammlern und wir hoffen, dass Sie diesen Blogbeitrag nützlich, angenehm und unterhaltsam finden werden. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, können Sie unseren Blog auf Englisch oder unseren deutschen Blog hier besuchen. Heute möchte ich Ihnen ein wunderbares und praktisches Rezept mitteilen, das ich mir für ein perfektes Berliner Brot ausgedacht habe. Es ist meine Einstellung zum klassischen Berliner Brot "Wäldstück", und ich bin wirklich stolz darauf. Es ist kein traditionelles Brot wie wir es in Deutschland haben, aber es funktioniert perfekt und du wirst es lieben. Das ist das Rezept von "Berliner Schnitzel", und darin habe ich versucht, den charakteristischen Geschmack dieses Brotes wiederzugeben. Er besteht aus einem weichen, feuchten, süßen und leicht würzigen Brotteig, der mit etwas mehr Fett überzogen ist, und kann auch für Kekse verwendet werden. Um dieses Ergebnis zu erzielen, habe ich das beste Mehl und die beste Butter verwendet, die ich finden konnte. Der Teig wird leicht und flauschig sein, mit einem sehr geringen Aufstieg und einem hohen Proteingehalt.

Ich habe viel Erfahrung, weil wir viel Automatisierung und Test unseres Brotautomaten machen, also dachte ich, ich würde meine Erfahrungen teilen. Dies ist der Teil des Blogs, in dem ich über Brotautomaten schreibe. Um den Brotautomaten bedienen zu können, brauche ich zwei Dinge:

ein Programm, das den Brotautomaten erzeugt und ein Brotautomatenprogramm zum Ausführen. Wie Sie aus dem folgenden Bild ersehen können, ist das Programm sehr einfach. Es braucht zwei Parameter, der erste (der Brotautomat) ist die Ausgangsposition für den Automaten und der zweite (das Programm) wird bei jeder Wiederholung aufgerufen. Sie können sehen, dass ein Brotautomat nur eine Liste von Zahlen ist und das Programm sich um die Reihenfolge kümmern muss und auch, wie oft der Brotautomat jede Iteration ausführen wird.

Ich wurde 1988 in Hamburg geboren und lebe jetzt in Berlin. Meine Frau kommt aus Hamburg und mein Sohn ist noch ein wenig alt. Ich bin auch der Schöpfer von Brotautomaten - der ersten automatischen Brotmaschine für den Haushalt, die das Brot selbst herstellt.

Sie war die meistverkaufte Brotmaschine auf dem deutschen Supermarktmarkt.

Wir haben eine neue Brotmaschine, die "Basti", auf dem Markt! Ich habe auch die neue "Basti 2" gekauft, die auch Brot mit einem kleinen Ofen in einem Ofen mit einer Kochplatte im Ofen macht und viel billiger ist als die neue Brotmaschine - die gleiche Größe und Größe der neuen Maschine (außer der mit einem Ofen und einer Kochplatte). Aber diese Maschine stellt nur Brot her. Was wichtiger ist, ist, dass ich mehr als nur Brot machen kann! Mein Brotautomat ist die beste Brotmaschine der Welt! Er kann auch so viele andere Dinge tun, die kein anderer Brotautomat auf dem Markt kann. So können Sie beispielsweise ein Fleisch oder einen Käse kochen, ohne andere Geräte als eine Fleischreibe und ein Messer zu verwenden.

Ich hoffe dir gefällt meine Webseite.

Euer Bastian